Robert Trachsler

Robert Trachsler

Noch im Analogen Zeitalter der Fotografie war ich gelegentlich mit der Kamera auf der “Jagt”. Ausgerüstet mit 2 Kameras war ich schon damals mit schwerem Gepäck unterwegs. Eine Kamera war mit einem Dia-Film geladen, die andere mit einem Schwarz-Weiss-Film oder gelegentlich auch mit einem Farbfilm. Die Schwarzweiss-Filme wurden dann im eigenen Labor entwickelt und auf Papier vergrössert.

Mit dem Aufkommen der Digitalkameras machte ich nach einigen Kompaktkameras im Jahr 2004 den Wiedereinstiegt zu den Spiegelreflex-Kameras. Diese Kameras haben mich auf zahlreichen Reisen begleitet und in den Jahren so die eine oder andere Festplatte gefüllt.

Um auch noch weitere Aspekte der Fotografie kennenzulernen habe ich mich dem Fotoclub angeschlossen.

Kontaktieren Sie uns

Über das Kontaktformular können Sie uns unkompliziert und schnell erreichen. Wir melden uns bei Ihnen!

Übermittlung

Copyright © 2018 AARSO Fotoclub Zofingen. Sämtliche Bilder auf dieser Internet Seite sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung verwendet werden.

Log in with your credentials

Forgot your details?

X
X
X