Die Fotografie war schon immer Teil meines Lebens, eigentlich kann man sagen, dass ich das Fotografen-Gen von meinem Vater geerbt habe. Schon mein ganzes Leben fotografiere ich, lange Zeit mit meiner alten analogen Nikon-Kamera.

Die digitale Fotografie änderte so vieles und mit dem Beitritt 2007 in den Aarso-Fotoclub rückte für mich die Gestaltung, Technik und auch die Bildbearbeitung immer mehr in den Vordergrund.

Sobald ich meine Nikon in der Hand halte, gehe ich mit anderen Augen durch die Welt, werde wacher und aufmerksamer. Ich liebe schöne Sachen und besondere Momente. Ich mag Menschen und Tiere sowie auch interessante Orte. All dies zu Fotografieren heisst für mich: Details entdecken und den Moment einfangen.

Copyright © 2020 AARSO Fotoclub Zofingen. Sämtliche Bilder auf dieser Internet Seite sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung verwendet werden.

Kontaktieren Sie uns

Über das Kontaktformular können Sie uns unkompliziert und schnell erreichen. Wir melden uns bei Ihnen!

Sending
error: Content is protected !!

Log in with your credentials

Forgot your details?

X
X
X