Antonio Costanzo

Antonio Costanzo


Geboren 1964, AARSO und Photosuisse Mitglied seit Herbst 2012.

Seit einigen Jahren ist das Fotografieren eine meiner grossen Leidenschaften. Ich betreibe es als Hobby und als Ausgleich zu meinem sehr hektischen und intensiven Berufsleben.

In erster Linie fotografiere ich Menschen und Landschaften wobei ich mich mit sämtlichen Themen der Fotografie auseinandersetze. Speziell interessiere ich mich für die Gestaltung und Bearbeitung von Bildern.

Die Bildbearbeitung ist auch die perfekte Schnittstelle zu meiner zweiten Leidenschaft; die Welt der Computer oder genauer gesagt die Informatik. Dies, gemeinsam mit dem Fotografieren prägen wesentlich meine Freizeit. Daraus ist auch diese Webseite entstanden. In weniger als zwei Monaten habe ich diese designed und erstellt.

Viel Spass auf unserer Website und beim Betrachten unseren Bildern.

Kontaktieren Sie uns

Über das Kontaktformular können Sie uns unkompliziert und schnell erreichen. Wir melden uns bei Ihnen!

Übermittlung

Copyright © 2018 AARSO Fotoclub Zofingen. Sämtliche Bilder auf dieser Internet Seite sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung verwendet werden.

Log in with your credentials

Forgot your details?

X
X
X