10 Mitglieder des Fotoclubs und zwei Gastfotografen trafen sich am 23. April 2022 in Kerzers vor dem Papiliorama kurz vor Türöffnung zum gemeinsamen Fotografieren.

Da es zu diesem Zeitpunkt noch wenig Besucher hatte, konnte auf die Pirsch gegangen werden und manch einer wird wohl ein gutes Bild geschossen haben. Auf die Präsentation der Bilder sind wir schon sehr gespannt.

Nachdem sich die Gebäude immer mehr mit weiteren Besuchern füllten und das Fotografieren immer schwieriger wurde, traf man sich im Restaurant, wo noch über das eine oder andere Thema lebhaft diskutiert wurde.

Am frühen Nachmittag trat die ganze Truppe, zufrieden über die geschossenen Bilder, wieder den Heimweg an.

Text und Bilder von David Hensel

Copyright © 2021 AARSO Fotoclub Zofingen. Sämtliche Bilder auf dieser Internet Seite sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung verwendet werden.

Kontaktieren Sie uns

Über das Kontaktformular können Sie uns unkompliziert und schnell erreichen. Wir melden uns bei Ihnen!

Sending
error: Content is protected !!

Log in with your credentials

Forgot your details?

X
X
X