Verantwortlich: Heinz

Liebe Fotofreunde des AARSO

Ich wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches 2020.

Programm für den 1. Klubabend im 2020:

Morgen startet die alljährliche Ausstellung photoSCHWEIZ in Oerlikon und dauert bis kommenden Dienstag, 14. Januar 20 Uhr!

https://www.photo-schweiz.ch/

Gerade ideal um an unserem ersten Klubabend im neuen Jahr, gemeinsam die grösste Werkschau der Fotografie in der Schweiz, geniessen zu können.

Da die Ausstellung bereits um 20 Uhr schliesst, sollten wir sicherlich spätestens ab 17 Uhr vor Ort sein um genügend Zeit zu haben!

Ich werde bereits in Zürich sein und schlage vor, wir treffen uns um 17 Uhr vor der Halle 622.

Für diejenigen welche ab Zofingen anreisen bedeutet das, Zofingen ab 15.43 Uhr, Oerlikon an 16.44 Uhr. Die Halle ist direkt beim Bahnhof.

Sollte jemand später eintreffen, bin ich auch per Handy unter 079- 219 30 33 erreichbar.

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme und grüsse euch freundlich.

Heinz

 

Copyright © 2021 AARSO Fotoclub Zofingen. Sämtliche Bilder auf dieser Internet Seite sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung verwendet werden.

Kontaktieren Sie uns

Über das Kontaktformular können Sie uns unkompliziert und schnell erreichen. Wir melden uns bei Ihnen!

Sending
error: Content is protected !!

Log in with your credentials

Forgot your details?