Verantwortlich: Heinrich Kessler

Werte AARSO Mitglieder

Wir vom AARSO – Vorstand, haben uns entschlossen, dass wir den Abgabe Termin verschieben ( 1 Woche länger Zeit ). Ursprünglicher Abgabe Termin sollte beim Bowling-Abend geschehen. Da aber dieser Abend dem Bowling gelten soll, ist es besser, wenn wir einen eigenen Abend für den Trierenberg Foto-Salon anbieten sollten. Dieser Zwischendienstag ist der 19. März 19.30 im Clublokal und steht nun fest.

Alle Teilnehmer beim Trierenberg Foto-Salon müssen ( dürfen ) an diesem Abend ihre Werke und digitalen Dateien vorbei bringen. Ich bitte euch, euch an dieses Datum zu halten!!! ( Chris Brunner wird keine Formulare/ Dateien/ Bilder beim Bowling Abend annehmen ) darum dieser Extra Abend. Es braucht Zeit und Geduld um alle Sachen ( Fotos/ Dateien/ Geld ) unter einen Hut zu bringen. Ausgefüllte Formulare und das passende, genau passende Euro Geld mitbringen.

An diesem Abend sind auch Club-Mitglieder willkommen, die nicht am Wettbewerb teilnehmen (ein Plätzchen in den hinteren Reihen gibt es sicher für euch ;-)))))).

Wir werden uns auch die Zeit nehmen, um die Fotos und Bilder anzuschauen. Ich bitte euch, schaut auf der Trierenberg HP genau nach, was-wie-wo, da ist alles genau beschrieben.

Es gibt den 28th Trierenberg Super Circuit 2019 mit 4 Salons und den 18th Special Themen Circuit 2019.

Gruss von heinrich

Copyright © 2021 AARSO Fotoclub Zofingen. Sämtliche Bilder auf dieser Internet Seite sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung verwendet werden.

Kontaktieren Sie uns

Über das Kontaktformular können Sie uns unkompliziert und schnell erreichen. Wir melden uns bei Ihnen!

Sending
error: Content is protected !!

Log in with your credentials

Forgot your details?