Fototour zum Thema “Ordnung”

Am Abend des 9. Juni 2016 trafen sich zahlreiche Mitglieder des AARSO Fotoklub beim Bahnhof Olten. Für diesen Abend stand ein fotografischer Streifzug durch Olten auf dem Programm. Wie meistens wurde für die Fototour ein Thema vorgegeben.

Das Thema wurde durch die Glücksfee Yvonne Zihler aus einer Auswahl von Zetteln gezogen – und das Ergebnis war eine nicht ganz einfache Herausforderung: nämlich das Stichwort “Ordnung”. Wie unterschiedlich das Thema interpretiert wurde, erfuhren wir dann letzten Dienstag am Klubabend im Spittelhof in Zofingen. Jede/-r Teilnehmer/-in des Abends im Juni durfte seine fünf besten Bilder zeigen. Die Bilder durften nur im Rahmen des üblichen Entwicklungs-Workflows bearbeitet sein, nicht aber montiert oder verfremdet.

Wie immer war das Resultat sehr spannend. Neben einigen Motiven, die bei mehreren Klubmitgliedern auftauchten, gab es eine grosse Vielfalt an Arten, wie das Thema umgesetzt wurde. Gerne zeigen wir euch hier ein paar Beispiele – vielleicht kommen später noch einige dazu…

Toni Costanzo

Toni Costanzo

Heinz Schaub

Heinz Schaub

Marco Müller

Marco Müller

Andreas Lanz

Andreas Lanz

Jürg Wolf

Jürg Wolf

Ernst Fretz

Ernst Fretz

Rob Trachsler

Rob Trachsler

Heinrich Kessler

Heinrich Kessler

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

18 − sechzehn =

Kontaktieren Sie uns

Über das Kontaktformular können Sie uns unkompliziert und schnell erreichen. Wir melden uns bei Ihnen!

Übermittlung

Copyright © 2016 AARSO Fotoclub Zofingen. Sämtliche Bilder auf dieser Internet Seite sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung verwendet werden.

Log in with your credentials

Forgot your details?

X