Der Gewinner des AARSO Tableau-Wettbewerbs steht fest!

Viel zu schnell ist es vorbeigegangen – schon wieder ist die Fotoausstellung des AARSO Fotoklubs Zofingen im Alten Schützenhaus Vergangenheit. Viele der rund 600 Besucher beteiligten sich im Rahmen der Ausstellung am Tableauwettbewerb. Jeder Besucher konnte dabei unter den 18 ausgestellten Tableaus sein Lieblingstableau wählen. Gleichzeitig bewertete eine Jury aus vier erfahrenen und renommierten FotografInnen die Tableaus. Aus diesen beiden Wertungen wurde eine Mischrechnung erstellt und so das bestbewertete Werk erkoren.

And the winner is… Antonio Costanzo mit seinem Architektur-Tableau “Dotted Lines”! Ganz herzlichen Glückwunsch an Toni für diesen ersten Platz! Auf den Plätzen zwei und drei folgen Roger Giger mit “Violine” und Heinrich Kessler mit “Glas-Art”.

Nur einer kann gewinnen. Aber trotzdem war die Vielfalt der gezeigten Tableaus auch dieses Mal enorm gross und schön anzusehen. Alle FotografInnen haben sich mit der anspruchsvollen Aufgabe, aus verschiedenen Fotos im vorgegebenen Raster ein ansprechendes Ganzes zu schaffen, sehr viel Mühe gegeben, so dass sich die Resultate wirklich sehen liessen.

Unter allen Besuchern, die sich am Publikumswettbewerb beteiligt haben und auf das Siegertableau gesetzt haben, wurde ebenfalls eine Gewinnerin gezogen. Es ist Melania Costa aus Zofingen. Sie wird als Preis einen hochwertigen Nachdruck des gewählten Tableaus erhalten. Auch an Melania Costa ganz herzlichen Glückwunsch!

An dieser Stelle sei auch noch einmal ein grosses Dankeschön ausgesprochen an alle, die mit ihrem Einsatz, einem Tableau oder ihren anderen Bildern zum Gelingen dieser traditionellen Ausstellung beigetragen haben, insbesondere auch an unseren diesjährigen “Ausstellungschef” Robert Trachsler. Und natürlich gilt unser Dank auch den zahlreichen interessierten Besuchern, die der Ausstellung durch ihre Anwesenheit und die spannenden, teils philosophischen Gespräche über die Bilder und die Fotografie im allgemeinen der Ausstellung Leben eingehaucht haben!

Toni Costanzo mit Tableau Dotted Lines

Der glückliche Gewinner Toni Costanzo mit seinem Tableau “Dotted Lines”

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

fünf + 4 =

Kontaktieren Sie uns

Über das Kontaktformular können Sie uns unkompliziert und schnell erreichen. Wir melden uns bei Ihnen!

Übermittlung

Copyright © 2016 AARSO Fotoclub Zofingen. Sämtliche Bilder auf dieser Internet Seite sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung verwendet werden.

Log in with your credentials

Forgot your details?

X